Idefix von der Schlehhecke
Wurftag 01.03.2003

Wir sind mittlerweile dem Jugendalter entschwunden. Im Oktober ist Idefix 19 Monate geworden und muß somit in der Offenen (bzw. Zwischenklasse) bei Austellungen starten. Nun ja, ;o)))) so richtig erwachsen ist der Kleine immer noch nicht geworden, er hat noch immer seinen schelmischen, jugendlichen Gesichtsausdruck. Und wie bemerkte die Richtering auf der Bundessiegerschau 2004 in Dortmund, ein wenig schmächtig für einen Kleinen Mann. Tja, er ist nicht zu dünn, eigentlich genau richtig, er bekommt ja auch fast 3kg Fleisch am Tag, aber um in der Offenen zu bestehen, fehlt ihm noch das Erwachsensein. Er hält es halt wie Peter Pan, und was ist falsch daran, wenn er uns dafür mit einem langen Leben beschenkt. Also Idefix, lass Dir zeit mit dem Erwachsen werden. ;o)))

 
 
 
Nun ja, das Bild ist deshalb hier, weil man ihn oft auch anders Pinkeln sieht, und er ist ja nunmal ein Rüde. Also hoch das Bein. *lol*
 
 
 
 
Du willst ein Rüde sein??? hehe
 
 
 
 

Ich spar mir das Bild was Bayreen mit ihm anschließend gemacht hat und wir schauen lieber wie er sich mittlerweile im Wasser verhält.

 
 
 
 
Jaja, da schwimmt das Lerckeli!!!
 
 
 
 
Frauchen, das war zu weit!!!!!
 
 
 
 
Noch eins, noch eins!
 
 
 
 
Er schwimmt mittlerweile. ,o))))
 
 
 
 
Leider war es schon ziemlich spät, aber im November gibts schönere Fotos.
 
 
 
 
Muskeln gefällig??
 
 
 
 
Er würde am Liebsten den ganzen Spaziergang rennen.
 
 
 
 
Magst Spielen??
 
 
zurück
 
Und wieder geht es weiter.
 
 
 
 
*Grins* ein wenig verschwommen. ,o))))
 
 
 
 
14 Tage später, aber dennoch genauso dunkel. ;o))
 
 
 
 
Aber man sieht er ist mittlerweile ganz nass. ;o)))
 
 
 
 
Kommt eine Ente geschwommen!!
 
 
 
 
Und ab raus...
 
 
 
 
Und wieder rein. Bayreen sieht man deshalb nicht so viel, das Wasser ist mittlerweile schon sehr hoch, und, da war mal was mit den Zitzen.... ;o)))
 
 
 
 
*lach* Da ist sie ja!
 
 
 
 
Wieso ist hier kein Leckerchen??
 
 
 
 
Wir verabschieden uns für diesen Monat. ;o))
 
 
zurück